Es war Ninas erste Regatta und sie kann gar nicht segeln.
Das Niveau war jetzt nicht nicht ganz so hoch wie bei der ausgefallenen WM, dafür ist der Pokal riesig und Nina (und der Wettfahrtleiter) haben sich trotzdem sehr gefreut:
Meine kleine Schwester Nina und ich haben gestern das traditionelle Absegeln unseres Segelclubs gewonnen.
Es war Ninas erste Regatta und sie kann gar nicht segeln. Das Niveau war jetzt nicht nicht ganz so hoch wie bei der ausgefallenen WM, dafür ist der Pokal riesig und Nina (und der Wettfahrtleiter) haben sich trotzdem sehr gefreut:
0 Comments
Nik und ich sind in der höchsten Förderungsstufe von Swiss Sailing im Rahmen des Talent Pools. Als einziges 420er Team dürfen wir uns jetzt auch für das Youth Team bewerben.
Besser geht’s nicht :-). Obwohl es lange Zeit gut aussah für die WM in Sanremo ist sie nun abgesagt worden. Sehr schade für uns, wir sind in der Form unseres Lebens.
Doof auch, dass ich drei Tage lang meine Schule geputzt habe um für die WM frei zu bekommen. In der ersten Herbstferienwoche waren wir wieder in Riva zum Trainieren gewesen. Dieses Jahr ist es am Gardasee besonders windig gewesen – genau unsere Bedingungen! Wir sind jetzt so gut aufeinander abgestimmt, dass wir sogar mit Masken vor den Augen segeln können: Vor den Ferien waren wir in Lausanne zum Talent Scout Camp von Swiss Sailing, das ist die nationale Sichtung der besten Seglerinnen und Segler. Obwohl es in Lausanne war hatten wir an zwei Tagen richtig guten Wind. An einem Tag war sehr wenig Wind, aber obwohl wir gross und schwer sind, haben wir trotzdem alle Rennen gewonnen. |
AuthorMy name is Simon Kaiser and I love my family. And sailing. Archives
June 2022
Categories |